Meine werke

Die Vielfalt meiner Bilder liegt in den unterschiedlichen Techniken, die ich zu Beginn meiner Malerkarriere ausprobiert habe. Ich habe mit Öl- und Acrylfarben zu malen begonnen, mich später auch an die Aquarellmalerei gewagt und ebenso die Freude darin entdeckt.
Mit der zeit kristallisiert sich allerdings immer mehr meine Vorliebe zur Ölmalerei heraus. Die strahlenden Farben, die Weichheit des Materials zieht mich in seinen Bann und läßt mich in die Werke versinken, die daraus entstehen.

 

Mit meinen Bildern, den Formen und Farben hoffe ich Freude bei den Betrachterinnen und Betrachtern auszulösen. Die positive Energie, die ich beim Malen auf die Leinwand bringe darf sich in jeder Betrachter- seele spiegeln.


"Aber das Malen ist wunderschön, es macht einen froher und duldsamer. Man hat nachher nicht wie beim Schreiben schwarze Finger, sondern rote und blaue."

Hermann Hesse